Unternehmen

Mitarbeitervorstellung - Katja Weißenborn

Herzlich willkommen bei der SOTEC, liebe Katja!

Unsere Katja hat bei uns nicht nur eine spannende „Zwillingsposition“ im Unternehmen, sondern ist auch die gute Seele des Bürobetriebs. Damit ihr Katja besser kennenlernt, haben wir ihr folgende Fragen zum Start gestellt!

Ich habe das Glück, eine wirklich spannende Zwillingsposition zu haben.
Meine Stelle teilt sich in zwei Bereiche auf. Der eine Teil ist die Leitung der Abteilung Finance & Controlling und der zweite Teil beinhaltet die Büroleitung der Geschäftsführung.

Lösungsorientiertes Denken und Handeln!

Organisation ist die halbe Miete. Wer seinen Arbeitsalltag gut durchplant und sich auch daranhält, schafft ein Umfeld für entspanntes Arbeiten.
Auch unbeliebte oder unangenehme Aufgaben sollten direkt abgearbeitet werden, ein „vor sich herschieben“ löst die Aufgabe nicht, im Gegenteil der
Vermeidliche „Berg“ wächst nur weiter an.

In der Natur kann ich mich am besten entspannen und den Akku wieder aufladen. Auch bin ich gerne kreativ, dies entspannt nicht nur, sondern schafft auch wieder Raum für neue Ideen.


Besuchen Sie uns auf Instagram:  https://www.instagram.com/sotecgmbh/ 

Weitere News